S-Hydraulik
S-Hydraulik 

S-H-S Power Steering Pumpe

Die neue S-H-S Power Steering Pumpe. Die perfekte Ergänzung zur S-H-S Hydrolenkung mit 100cc Orbitrol. Dadurch ist das Lenken noch einfacher, mit Ihren 1450 PSI und ca. 14 l/min Förderleistung bewältigt sie die schwierigsten Situationen.

 

Die S-H-S Pumpe ist eine Universal Pumpe, dadurch ist es möglich in fast jedes Offroad Fahrzeug zu montieren.

Technische Daten:

 

- Universal Pumpe

- 6 Rippenriemen-Scheibe mit 106mm Durchmesser

- 1450 PSI (ca. 100 bar)

- ca. 14 l/min Förderleistung

- Befestigung 80mm auseinander, inkl. 3x Befestigung hinten

Preis bei Abholung:

 

313,32€ netto     (372,85€ brutto)

Hier finden Sie uns

S-Hydraulik
Oberöderweg 12
94036 Passau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel: 0151/14974434

e-mail: info@s-hydraulik.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Treppner Frank (Freitag, 13. Juli 2018 09:31)

    Hallo ich hatte gestern Abend angerufen wegen offroad der Lenkung. Bitte um Rückruf. 0173 568466

  • Heiko Schwarz (Mittwoch, 23. Mai 2018 15:03)

    Moin moin. Ich suche eine lenksäule für meine lenkung das auf ihrem Bild interessiert mich da ich das orbitrol gern innen anbauen möchte ich habe eines von danfoss mit 12 Zähnen. Könnte das passen? Mfg Heiko Schwarz