S-Hydraulik
S-Hydraulik 

Verschiedene Hydrauliktanks

Hydropack Stahl Hydrauliktank

 

Verschiedene Größen:

-25 Liter

-40 Liter

-70 Liter

-100 Liter

-160 Liter

-250 Liter

 

Merkmale - Dichtung (NBR 70) und Deckel sind im Lieferumfang enthalten - Tiefziehproduktion garantiert 100% Dichtigkeit - 25 Liter Fassungsvermögen - Leichter und stabiler Tankkörper - Hoher Oberflächenschutz und Qualität - Lieferung mit Ablassschraube und Ölstandsanzeiger - Deckel Typ ist B (mit Tankdeckel) - Deckel ist für Laserschnitt geeignet

Ölbehälter - Stahl - Typ KVT

 

Größe wählbar in:

-15 Liter

-30 Liter

-50 Liter

-80 Liter

-100 Liter

 

Anwendungsgebiete- Diese Tanks sind besonders für den Einsatz in der Mobilhydraulik geeignet

 

Eigenschaften- Die Tanks sind mir einer Rostschutzgrundierung versehen.

 

Lieferumfang- Einfüllstutzen, Rücklauffilter und Schauglas müssen gesondert bestellt werden

 

Technische Information- Die Tanks haben eine Vorbereitung für den Einbau eines Rücklauffilters und eines Einfüllstutzens
- Der 50 l Tank hat unten zwei Anschlüsse G 1/2" und G 3/4"
- Der 100 l Tank hat oben einen extra Anschluß G 1/2" der z.B. als Leckölanschluß benutzt werden kann, die Löcher für eine Ölstandsanzeige sind bereits vorgebohrt

Hydrauliktank 6l zu Pumpe P20S/P20SAD

 

Hydrauliktank mit 6L für Handpumpe

Gewicht: 4,5 kg

Hydrauliktank mit Ölfilter

 

Größen:

- 5L

- 10L

- 15L

 

Sondergrößen oder  Maße gern auf Anfrage

Hier finden Sie uns

S-Hydraulik
Oberöderweg 12
94036 Passau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel: 0151/14974434

e-mail: info@s-hydraulik.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Treppner Frank (Freitag, 13. Juli 2018 09:31)

    Hallo ich hatte gestern Abend angerufen wegen offroad der Lenkung. Bitte um Rückruf. 0173 568466

  • Heiko Schwarz (Mittwoch, 23. Mai 2018 15:03)

    Moin moin. Ich suche eine lenksäule für meine lenkung das auf ihrem Bild interessiert mich da ich das orbitrol gern innen anbauen möchte ich habe eines von danfoss mit 12 Zähnen. Könnte das passen? Mfg Heiko Schwarz