S-Hydraulik
S-Hydraulik 
Die Literleistung einer Hydraulikpumpe wird wie folgt berechnet: 
 
Kubikzentimeter x Umdrehung : 1.000
 
Beispiel
Mit der obigen Formel ergibt sich zum Beispiel bei einer Hydraulikpumpe mit 33 cm3, die mit einem Standardelektromotor mit 1.450 Umdrehungen pro Minute angetrieben wird, eine Literleistung von 47,85 Litern pro Minute.
Diese Berechnung beinhaltet jedoch keine Wirkungsgradkorrektur!
Normalerweise können zur Korrektur des Wirkungsgrad ca. 85 - 90% angesetzt werden.

 

Hier finden Sie uns

S-Hydraulik
Oberöderweg 12
94036 Passau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel: 0151/14974434

e-mail: info@s-hydraulik.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Treppner Frank (Freitag, 13. Juli 2018 09:31)

    Hallo ich hatte gestern Abend angerufen wegen offroad der Lenkung. Bitte um Rückruf. 0173 568466

  • Heiko Schwarz (Mittwoch, 23. Mai 2018 15:03)

    Moin moin. Ich suche eine lenksäule für meine lenkung das auf ihrem Bild interessiert mich da ich das orbitrol gern innen anbauen möchte ich habe eines von danfoss mit 12 Zähnen. Könnte das passen? Mfg Heiko Schwarz