S-Hydraulik
S-Hydraulik 

Ankunft der neuen Schlauchpresse und Schneidemaschine

Hydraulikzylinder Istandsetzung von einem Ladekran

Hydroaggregat mit Steuerung und 24V Fussbetätigung

Kundenkauf

Husqvarna 395 XP

Husqvarna 562 XP

Auslieferung und Einsatz der Rückezange Uniforest Scorpion 1800 F

Umbau des Frontladers auf Faster Multikuppler

Kundenwunsch: Nachrüstung einer Fronthydraulik inkl. Umschaltung für einen Hydraulischen Oberlenker beim Iseki Traktor

Bestellung und Auslieferung einer Bema 520 Kehrmaschine

Hier finden Sie uns

S-Hydraulik
Oberöderweg 12
94036 Passau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel: 0151/14974434

e-mail: info@s-hydraulik.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Treppner Frank (Freitag, 13. Juli 2018 09:31)

    Hallo ich hatte gestern Abend angerufen wegen offroad der Lenkung. Bitte um Rückruf. 0173 568466

  • Heiko Schwarz (Mittwoch, 23. Mai 2018 15:03)

    Moin moin. Ich suche eine lenksäule für meine lenkung das auf ihrem Bild interessiert mich da ich das orbitrol gern innen anbauen möchte ich habe eines von danfoss mit 12 Zähnen. Könnte das passen? Mfg Heiko Schwarz